Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Das sich grafisch nichts am 2. Teil ändern wird, ist gar nicht nötig. Ist immer noch Top. Chris Taylor sagt in der PCG ja, das uns die Story vor Spannung vom Stuhl hauen soll.. Überflüssige Längen, in denen man nur von A nach B wandert sollen vermieden werden. Standartspielzeit ca. 20 Std. (incl. aller…
      • Von LordThom Benutzer
        Ich bin der Meinung,der Singleplayer müsste gar nicht so weiterentwickelt werden...

        Mir käme es auf einen wirklich klasse MUltiplayer an,bei dem v.a. das Cheaten nicht mehr so lecht ist,war unglaublich nervig!
        Der Singleplayer wäre fpr mich kein Kaufgrund,ich hoffe auf eine Weiterentwicklung des Multiplayers,der viel mehr Spass als der Singleplayer gemacht hat(nicht,dass der Singleplayer schlecht war)...
      • Von Nemesis447 Erfahrener Benutzer
        Dungeon Siege 1 hat am meisten Spaß gemacht im Multiplayer, besonders mit Freunden zusammen auf ner LAN ist es hammermäßig unterhaltsam gewesen, da stört einem die kaum vorhandene Story wenig, eigentlich geht es dann nur um Kämpfen und aufleveln, zusammen im Team die Single Player Kampagne zu zocken war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
318320
Dungeon Siege 2
Dungeon Siege 2: Trailer
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-2-Spiel-22319/News/Dungeon-Siege-2-Trailer-318320/
07.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/dungeon048.jpg
news