Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sennet
        Tjoah, die Erfahrung hat mich nunmal gelehrt, bei M$-Games erstmal auf die Grafik zu schauen...
        Als ich bei DS 1 auf die ersten Panzer, Laserkanonen und Raketenwerfer getroffen bin, hatte sich das Spiel für mich erledigt.
        Man schaue sich nur an, was die Trantüten aus der mechwarrior-Reihe gemacht haben...mit Story oder Tiefgang is da nicht viel...Hauptsache schöne bunte Grafik, dann werden's die Kinder schon kaufen...
      • Von BayAreaBanger Benutzer
        Ich muss ganz ehrlich sagen, die Qualität der Grafik ist mir bei so einem Titel nicht so wichtig. Mir kommt es viel mehr auf die Story, das Charakterdesign und vor allem das Balancing an.

        Ich habe Teil 1 samt Add-On gespielt und fand das die Story bestenfalls durchschnittlich war (vor allem im Vergleich…
      • Von Sennet
        Hmm...sieht ja nicht gerade überragend aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
351920
Dungeon Siege 2
Dungeon Siege 2: Kampf-Bilder
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-2-Spiel-22319/News/Dungeon-Siege-2-Kampf-Bilder-351920/
28.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1278.jpg
news