Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Malte1019 Neuer Benutzer
        Zitat von Bagotios am 13.07.2004 07:48
        Sieht nicht besser aus wie DS1

        mag daran liegen, dass es immer noch die selbe engine ist und diese nur einige änderungen erfährt.

        aber wenn man mal ehrlich ist, muss an Dungeon Siege 2 nichts außer der story besser werden als in teil eins.
      • Von Bagotios Benutzer
        Naja so umwerfend sind die Bilder ja nicht. Sieht nicht besser aus wie DS1 imho und die Qualität der Bilder an sich ist auch nicht grad die beste. Sehen aus als sei ein leichtes rauschen drin.

        Bin mal aufs Spiel gespannt, wenns nur ein abklatsch vom ersten wird ohne wirklich was neues zu bieten dann wird es das Geld nicht wert sein.
      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Vielleicht bauen sie ja auch wieder so nen Roboter Dungeon ins Spiel ein, wo man mit Minigun, Flammenwerfer, etc. rumläuft. Fand ich bei Teil 1 ne witzige Idee, war da ganz schön überrascht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326524
Dungeon Siege 2
Dungeon Siege 2: Effektreiche Bilder
http://www.pcgames.de/Dungeon-Siege-2-Spiel-22319/News/Dungeon-Siege-2-Effektreiche-Bilder-326524/
12.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/07/screenshots71.jpg
news