Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Tyrael42 Neuer Benutzer
        Ich hatte auch die Möglichkeit gehabt in den USA mal die US Version letzte Woche anzuspielen. Ich bin maßlos enttäuscht. Nach 3 !!! Stunden sinnlosem Gehaue auf irgendwelche Goblins, Ratten und schleimende Flundern in den Unterirdischen Gängen der Stadt habe ich entnervt aufgegeben. Nicht 1 einzigen Quest…
      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Zitat von zordiac am 12.05.2005 03:05
        also, die momentan verfügbare version ist den rohling nicht wert, auf
        den sie gepresst ist.


        Und wenn man sich mal durchliest, was im Patch 1.1 gefixed werden soll, so bezweifle ich, dass die deutsche Version so viel besser sein wird. NICHTS, was mir beim…
      • Von zordiac
        "BANANENSOFTWARE" - REIFT BEIM KUNDEN

        Ich habe die US-version gestern mal angespielt und muss sagen:

        Ich habe Beta Versionen von Spielen gespielt, die weit weniger Bugs haben.

        - automap geht nicht (das ist wohl der hammer, oder?)
        - charaktergenerierung unvollständig (einstellung für gesicht, haare…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
368900
Dungeon Lords
Dungeon Lords: US-Patch in Arbeit
http://www.pcgames.de/Dungeon-Lords-Spiel-22300/News/Dungeon-Lords-US-Patch-in-Arbeit-368900/
09.05.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/2249.jpg
news