Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von VorderSchinken Neuer Benutzer
        LOL, was ist das denn?

        Also ich freue mich ja jetzt schon lange auf das Spiel, aber die Garfik hier sieht echt aus wie die von Gothic 1, und das ist 1999 auf den Markt gekommen.

        Wo ist z.B. Normal Mapping. Es wird warscheinlich eine Textur für Grasflächen, eine für Sumpfboden, usw. geben.

        Das ist heute einfach zu wenig.

        Hoffentlich gibt's wenigstens DX9 Shader, sprich gute Wassereffekte, etc.

        Sonst muß ich echt  

        Chris
      • Von xdave78 Erfahrener Benutzer
        Naja...ich hab mir schon nen Video und andere Screens angeschaut!
        Grafik könnte besser sein - zwar sind die Charakter detaillierter als bei Gothic2 aber sonst müssen die sich ranhalten!!!!

        Ich find im Übrigen, dass die Grafik von Fable in die richtige Richtung geht - die sieht schön aus - Shader fetzen!!!!
      • Von BlackNemesis4
        Zitat von Vordack am 31.08.2004 08:29
        Also ich weiss nicht was ihr gegen die Grafik habt. Wenn mann die Auflösung noch einen Tich hochschraubt und AA und AF einstellt sieht es doch Supi aus.

        Was die "zu dünne" Elfin angeht, ich hoffe daß meine nächste Freundin auch so ne schlanke Taillie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
330540
Dungeon Lords
Dungeon Lords: Elfen-Bilder
http://www.pcgames.de/Dungeon-Lords-Spiel-22300/News/Dungeon-Lords-Elfen-Bilder-330540/
30.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/iviewcapture_date_30_08_2004_time_10_48_02.jpg
news