Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von AzraelSEt Benutzer
        Für Dungeon Keeper 3 mit Multiplayer würd ich sogar 60€ hinlegen!
        Ich würde mir auch ne Hand für Freelancer 2 abhacken, denn man braucht nur eine für den Joystick 
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Überhaupt würden Remakes guter Wirtschaftssimulationen wohl ihre Käufer finden, denn auf dem Sektor gibt es ja derzeit überhaupt nichts (bzw. wenn, dann nur Billigspielchen).

        Von daher wären die Fugger ein guter Anfang.

        Aber auch ein Patrizier-Klon mit zufallsgenerierter Welt wäre wohl ein Hit, ....…
      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Pizza Connection 2 kam in der Tat nicht an Teil 1 heran.

        Wichtigster Kritikpunkt daran und gleichzeitig wichtigster Punkt für ein Remake ist ein Mehrspielermodus !!
        Denn erst der machte aus dem ersten Teil den Klassiker, der er ist.

        Erst die Möglichkeit, gegen echte menschliche Gegner einen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647971
Dungeon Keeper
Remakes-Special
http://www.pcgames.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/Specials/Remakes-Special-647971/
18.06.2008
specials