Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von PCGamer1234 Neuer Benutzer
        Eigentlich sollte man, was DK3 angeht, wirklich mal eine weltweite Unterschriftenlisten rumgehen lassen...
        Wer will nicht der Höllenboss sein? Ich schon...
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        ups, nich gesehen aber deine ansichten haben sich in den 4 monaten sicherlich nicht geändert ;-)

        stimmt, aus unternehmenstechnischer sicht ist sicherlich richtig was du sagst aber ich glaub der mottenman meinte eher den persönlichen gewinn von notch bzw. das er sich nicht vorstellen kann das ein mensch…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        ich schon, aber ob das Kind es tut?  btw: mit 36 müsste ich eigentlich auch schon eins haben  aber HartzIV Familie - nee, das mute ich ihm dann nicht zu.
        Ach, solange man sein Kind liebt und es auch zeigt, kann ein Kind - denke ich mal - auch mit wenig finanziellem Background glücklich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872631
Dungeon Keeper
Notch: "Dungeon Keeper 3 zu finanzieren, wäre ein Riesenspaß - aber..."
Markus Persson, besser bekannt unter seinem Nickname Notch, würde seine Minecraft-Millionen nicht nur gerne in Psychonauts 2 stecken, sondern auch in einen dritten Dungeon Keeper-Teil. Für wirklich realisierbar hält er die Fortsetzung aber nicht.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Notch-Dungeon-Keeper-3-zu-finanzieren-waere-ein-Riesenspass-aber-872631/
13.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Bionix_Wallpaper_-_Dungeon_Keeper_Horny.jpg
dungeon keeper,mojang
news