Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ach du....... Das Original war sehr düster und dunkel. Das hier ist viel zu bunt und zu hell. Naja, vermutlich gibt es den düsteren Modus dann per Mikrotransaktion 
      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Dungeon Keeper hatte trotz allem Humors noch eine sehr finstere und böse Stimmung. Die Screenshots des IOS-Ablegers würde ich jetzt eher mit "Klickbunti" beschreiben. 
      • Von DonJ Benutzer
        Erst Syndicate, und jetzt das?

        Vielleicht ist es ja noch zu früh das endgültig zu beurteilen, aber die Screenshots gefallen mir nicht, und EA wird da sicher einfach nur ein 0815- F2P- Aufbauspiel mit (a)sozialen Feautures draus machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084414
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper: Kult-Game bald auch für iOS und Android verfügbar
EA gab bekannt, dass das beliebte Strategiespiel Dungeon Keeper noch diesen Winter für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung stehen soll. Das Spiel wird dabei nicht seinen ursprünglichen Charme verlieren, sondern soll genauso bleiben, wie die Fans es kennen und lieben.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Dungeon-Keeper-Kult-Game-bald-auch-fuer-iOS-und-Android-verfuegbar-1084414/
21.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/ku-bigpic-pc-games.jpg
dungeon keeper,ea electronic arts,tower defense
news