Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von gothicmaster3 Benutzer
        Kein Teufler, kein Vampir, kein hässlicher lila Orc?
        Schade! Die hätt ich gerne gesehn...
      • Von winni71 Erfahrener Benutzer
        Die Artworks sehen nach 08/15 Fantasygame aus, nix besonderes.
        Viel mehr würde michd as Spielprinzip interessieren, das alte Spiel läßt sich ja irgendwie nur schwer als MMO umsetzen. Ich denke mal, es wird wieder nur ein Japan/Chinagrinder mit der DK-Lizenz. Aber es soll ja nix kosten, wir können also beruhigt und gespannt abwarten 
      • Von baummonster Erfahrener Benutzer
        Jesses, zwingt einem doch niemand sowas zu spielen.
        Ich finds gut, so kümmert sich wenigstens überhaupt noch jemand um die Marke und bei einem kommerziellem Erfolg kommt vielleicht endlich wieder mehr aus der Richtung. Gerade EA hat noch einige dieser Lizenzen im Keller liegen wo sie nur einstauben und in Vergessenheit geraten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749578
Dungeon Keeper Online
Dungeon Keeper Online: Erste Artworks und Wallpaper
Das als kostenloses MMO geplante Dungeon Keeper Online wird in China entwickelt. Ein Release im Westen ist weiterhin fraglich. Heute zeigt PC Games Ihnen erste Artworks und Wallpaper.
http://www.pcgames.de/Dungeon-Keeper-Online-Spiel-22297/News/Dungeon-Keeper-Online-Erste-Artworks-und-Wallpaper-749578/
01.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/dungeon_keeper_online_8.jpg
dungeon keeper online
news