Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Aspyx Neuer Benutzer
        Ich glaub das Spiel wird inzwischen gar nicht mehr entwickelt. Die haben irgendwann nach der 297. Engine aufgegeben und verarschen jetzt nur noch die Kunden  
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Zitat von ruppelt am 30.04.2005 01:07
        Ist doch egal leute. Wenn das Spiel da ist und es gut ist kauft man es. Und auf ein gutes Spiel lohnt es sich zu warten. Oder gibt es keine anderen Spiele mit denen ihr die Zeitverbringen könnt ? Ich amüsiere mich jedesmal wenn ich solche Kommentare hier…
      • Von ruppelt
        Ist doch egal leute. Wenn das Spiel da ist und es gut ist kauft man es. Und auf ein gutes Spiel lohnt es sich zu warten. Oder gibt es keine anderen Spiele mit denen ihr die Zeitverbringen könnt ? Ich amüsiere mich jedesmal wenn ich solche Kommentare hier lese. Nehmt es doch einfach hin und lasst euch überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
366800
Duke Nukem Forever
Duke mit Unreal Engine 3 auf E3 2006
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-mit-Unreal-Engine-3-auf-E3-2006-366800/
28.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/06/ACF93EB.jpg
news