Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sansana Erfahrener Benutzer
        Solange wie der Titel schon angekündigt wird hätte ich jetzt auf 2 Jahre Spielzeit geschätzt. Bin jetzt ehrlich gesagt ziehmlich enttäuscht, hoffentlich ist wenigstens ein vernümpftiges making of dabei  
      • Von Postal-Dude Erfahrener Benutzer
        Diese Spielzeitangaben immer... :rolleyes:
        Who cares? Mir gehts um meine persönliche Spielzeit mit dem Game und das sehe ich ja dann! (könnte beim Duke schon sehr lange werden hehe) 
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Also 20 Stunden wären für einen Shooter schon enorm. So lang war zuletzt Half Life 1. Wäre ein Kaufargument...ach was, ich kauf´s sowieso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775168
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever mit mehr als 20 Stunden Spielzeit? Gearbox äußert sich
Gearbox und 2K Games geben Hinweise auf die Spielzeit von Duke Nukem Forever. Fans warten nach den jüngst erschienenen Gameplay-Trailern zu Duke Nukem Forever auf neue und detaillierte Infos zum Ego-Shooter, wie beispielsweise dem DNF-Spielumfang. Zu diesem Thema hat sich kürzlich Mikey Neumann von Gearbox innerhalb eines Interviews zu Wort gemeldet.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-mit-mehr-als-20-Stunden-Spielzeit-Gearbox-aeussert-sich-775168/
18.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/dukenukemforever__2_.jpg
duke nukem forever,gears of war 3,3d realms
news