Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von cartmann998 Neuer Benutzer
        wow ist das geil..... ein extra mousepad.....
        da wartet man ewigkeiten auf dieses teil und dann sowas.... ein mousepad.... ich lach mich weg..... ich glaube da ist was mehr fällig als sowas...... wenn wenigstens das spiel was wird.... nämlich fertig...bin zufrieden.
      • Von Johnny_Pottsmoker Neuer Benutzer
        Das soll wieder nur so eine ver****** Abfindung für die Fans sein die schon so unendlich lange gewartet haben!!! Meiner Meinung nach hat es nur noch Sinn das Spiel zu releasen, weil einen Kultstatus geniesst! Technisch kann es ja auf keinen Fall mehr mit den aktuellen oder den kommenden Ego-Shootern mithalten, is mir auch egal ob da für den Duke die Engine aufgebohrt wurde. So dass wärs dann! MAHLZEIT
      • Von Montparnasse
        Zitat
        am 24.03.03 um 21:33 schrieb ArcticWolf:
        Werbng oder nicht
        Die "Terminplanung" ist schon n Imageschaden...nud je länger es dauert, desto höher werden die Ansprüche...speziell wenn man sich die Kundschaft noch warmhält....



        ...und wenn man bedenkt, was ja noch für Shooter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
151040
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever mit Extra?
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-mit-Extra-151040/
24.03.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7296DNF_Nov99_Area51.jpg
news