Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Zensiertes Video auf Youtube zeigt alle freizügigen Duke Nudem-Babes

    2K Games und Gearbox haben anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Duke Nukem Forever ein Minispiel ins Leben gerufen, in dem ihr aufreizende Babes entblößen könnt. Ein Video auf Youtube zeigt nun alle darin enthaltenen Girls in einer zensierten Version.

    Wer die Duke Nudem-Babes im Minispiel zu Duke Nukem Forever noch nicht freigespielt hat, der kann sich die aufreizenden Damen ab sofort im unten angeführten Youtube-Video zu Gemüte führen. Allerdings bekommen Interessierte die Damen nicht ganz nackt zu Gesicht, da diverse Körperpartien von den Verantwortlichen mit einem Kopf des Duke zensiert wurden. Duke Nukem Forever erscheint am 10. Juni 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der Ego-Shooter befindet sich bereits seit rund 14 Jahren in der Entwicklung und bietet Fans sowohl eine Singleplayerkampagne als auch einen Multiplayermodus. Wer vor dem Release in das Actionspiel reinschnuppern möchte, kann sich ab dem 3. Juni 2011 eine spielbare Demo von Duke Nukem Forever herunterladen, wie wir hier auf pcgames.de berichteten. Die steht zum genannten Zeitpunkt allerdings lediglich für Vorbesteller beziehungsweise First Access Club-Mitglieder als Download bereit. Welchen Inhalt die Test-Version des Dukes mit sich bringt, ist gegenwärtig nicht bekannt.

    Nachfolgend könnt ihr euch die heißen Duke Nudem-Babes zum Minispiel von Duke Nukem Forever im Videostream auf Youtube anschauen. Das besagte Browsergame erreicht ihr wie immer über den im Text eingebauten Link, der euch zur entsprechenden Meldung auf pcgames.de befördert.


  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von xotoxic242
    Wie meinst Du das? Bezogen auf dei Medien kann ich das vielleicht noch nachvollziehen.Aber "in unserer Gesellschaft"??…
    Von CorSanctus
    Wie mein geschätzter Vorredner wind1945 bereits sagte, wo ist das Problem daran? Ist doch gut, dass die Gesellschaft…
    Von Exar-K
    Zensur ist wirklich ein verabscheuungswürdiges Merkmal unserer Gesellschaft.  

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Malifurion
        Ach ja, es ist leider überall zu finden: Sex. Ein immer wiederkehrendes Krebsgeschwür in den Medien und unserer Gesellschaft. Schrecklich.

        Wie meinst Du das? Bezogen auf dei Medien kann ich das vielleicht noch nachvollziehen.Aber "in unserer Gesellschaft"???? Dann brauch ich mich nicht zu wundern wenn die Geburtenraten zurückgehen.
           
      • Von CorSanctus Neuer Benutzer
        Wie mein geschätzter Vorredner wind1945 bereits sagte, wo ist das Problem daran? Ist doch gut, dass die Gesellschaft nicht mehr so prüde ist, bis vor dem letzten Jahrhundert, desweiteren ist die Darstellung der attraktiven Frauen wie hier einfach ein fester Bestandteil des Games Duke Nukem und Sex fördert sowieso immer den Verkauf 
      • Von Exar-K Community Officer
        Zensur ist wirklich ein verabscheuungswürdiges Merkmal unserer Gesellschaft.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825697
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Zensiertes Video auf Youtube zeigt alle freizügigen Duke Nudem-Babes
2K Games und Gearbox haben anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Duke Nukem Forever ein Minispiel ins Leben gerufen, in dem ihr aufreizende Babes entblößen könnt. Ein Video auf Youtube zeigt nun alle darin enthaltenen Girls in einer zensierten Version.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Zensiertes-Video-auf-Youtube-zeigt-alle-freizuegigen-Duke-Nudem-Babes-825697/
21.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Duke_Nukem_Forever_DukeNudem.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news