Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        oha nette aktion vom publisher.
        ne G-19 hätt ich auch gern, ich mag die blöden orangen LEDs meiner g-15 nicht :).
      • Von Arnieduke Neuer Benutzer
        Toll, ich habs bereits 1999 vorbestellt, aber nix bekommen. War wohl im falschen Laden...
      • Von Brunftzeit Neuer Benutzer
        Nett. Meine Vorbestellung bei Okaysoft ist nach einigen Jahren irgendwann ausgelaufen. Schade drum. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830338
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält ein dickes Fanpaket von den Entwicklern
Viele Gamer haben nicht an eine Veröffentlichung von Duke Nukem Forever geglaubt. slash000 zählt nicht zu ihnen. Der Fan hat den legendären Ego-Shooter anno 2001 vorbestellt und den entsprechenden Kassenbeleg verwahrt. Nach dem er seine Vorbestellung eingelöst hatte staunte er nicht schlecht: Gearbox Software schickte ihm ein riesiges Fanpaket zu.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Vorbesteller-von-2001-erhaelt-ein-dickes-Fanpaket-von-den-Entwicklern-830338/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/slash000.jpg
duke nukem forever,gearbox,ego-shooter
news