Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Teroch Benutzer
        Die Regierung weiß halt dass die sich da keinen w*****n können, wenn man so lange kopfüber hängt fließt das ganze Blut in den Kopf 
      • Von Chyio Benutzer
        nur gut das wir die guten alten österreicher als nachbarn haben 
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        Es wurde doch schon ein Spielszene im I-net veröffentlicht, wo Polizisten aüßerst brutale Weise zerstückelt wurden. Das KANN garnicht uncut kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811655
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Ungeschnittene Version des Gearbox-Shooters für Australien
Eine Prüfung der in Deutschland ansässigen USK steht für Duke Nukem Forever noch aus. Allerdings wurde der Gearbox-Shooter jüngst für australische Gefilde geprüft. Duke Nukem Forever wurde in Australien mit einer Altersfreigabe versehen und soll demnach ungeschnitten in den Handel gelangen. In "Down Under" kommt es immer wieder vor, dass diverse Spiele gekürzt werden, weswegen man gespannt sein darf, wie es sich mit der deutschen Version von Duke Nukem Forever verhalten wird.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Ungeschnittene-Version-des-Gearbox-Shooters-fuer-Australien-811655/
13.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_5.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news