Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

    Publisher 2K hat heute im offiziellen Forum bestätigt, dass der Anfang Mai erscheinende Shooter Duke Nukem Forever mit einer 18er-USK-Freigabe ungeschnitten nach Deutschland kommt. Weiterhin wird man das Spiel sowohl in Englisch als auch in Deutsch spielen können.

    Duke Nukem Forever wird mit einer 18er-USK-Freigabe in Deutschland veröffentlicht. Dies wurde heute über das offizielle 2k-Forum bekannt gegeben. "Ich wollte euch offiziell etwas mitteilen, von dem ich weiß, dass viele von euch darüber nachgedacht haben: Welche Alterskennzeichnung Duke Nukem Forever in Deutschland erhalten hat und ob das Spiel überhaupt uncut ist."

    "Wir haben eine 18er-Freigabe erhalten und das Spiel ist komplett ungeschnitten – weiterhin wird man die Wahl zwischen Englisch und Deutsch haben.", so Elizabeth von 2K im offiziellen Forum. Duke Nukem Forever wird ab dem 6. Mai 2011 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 zu haben sein. Alle Erwachsenen dürfen also beruhigt die deutsche Version vorbestellen. Die umfangreiche Balls of Steel-Edition gibt es beispielsweise bei Amazon schon ab 69,99 Euro.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Natürlich macht es keinen Sinn, Textschwergewichte mit komplexer Handlung auf Teufel-komm-raus auf Englisch zu zocken,…
    Von AndreasMaier
    Er verurteilt keine Spieler die Spiele auf englisch spielen. Er verurteilt die Leute die grundsätzlich immer über die…
    Von xotoxic242
    Es heißt INtoleranter. ;-)Lies Dir mal die Sätze durch. Mit überheblichen Kommentaren wie das ".....WOW...wie alle…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Natürlich macht es keinen Sinn, Textschwergewichte mit komplexer Handlung auf Teufel-komm-raus auf Englisch zu zocken, wenn man dann nix mehr versteht. Trotzdem gibt es einige Vorteile beim Spielen auf Englisch:

        - man lernt beim Spielen Englisch. Gerade wenn man im (späteren) Beruf mit Computern zu tun…
      • Von AndreasMaier Benutzer
        Er verurteilt keine Spieler die Spiele auf englisch spielen. Er verurteilt die Leute die grundsätzlich immer über die deutsche Synchro schimpfen. Es wird doch bei praktisch jedem Film und jedem Spiel über die deutsche Synchro gemeckert. Außerdem lässt er sich über Leute aus die kein oder sehr schlecht englisch können, aber trotzdem auf englisch spielen weils besser klingt, aber dafür kein Wort mehr verstehen.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von AndreasMaier
        @xotoxic242: Wieso, er schreibt doch nur wie es bei ihm ist und wie er es sieht. Du kommst viel untoleranter rüber als er.
        Es heißt INtoleranter. ;-)

        Lies Dir mal die Sätze durch. Mit überheblichen Kommentaren wie das ".....WOW...wie alle rumheulen" oder das ..." am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814370
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar
Publisher 2K hat heute im offiziellen Forum bestätigt, dass der Anfang Mai erscheinende Shooter Duke Nukem Forever mit einer 18er-USK-Freigabe ungeschnitten nach Deutschland kommt. Weiterhin wird man das Spiel sowohl in Englisch als auch in Deutsch spielen können.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Uncut-in-Deutschland-Deutsch-und-Englisch-als-Sprachen-waehlbar-814370/
03.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/duke_nukem_forever_gameplay_screenshots_002.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news