Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever Spielszenen auf Youtube aufgetaucht und George Broussard-Interview

    Zu Duke Nukem Forever sind erneut kurze Spielszenen auf Youtube aufgetaucht, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Darüber hinaus hat sich nun nach langer Abstinenz George Broussard zu Wort gemeldet. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist Duke Nukem Forever einen langen und beschwerlichen Weg gegangen. Die unzähligen Verschiebungen hatten jedoch niemals damit zu tun, dass 3D Realms das perfekte Spiel entwickeln wollte, wie der ehemalige Designer nun verriet.


    Neue Spielszenen aus Duke Nukem Forever gefällig? Kein Problem: Unterhalb dieser Zeilen stellen wir Ihnen einen weiteren kurzen Videoclip aus dem kommenden Gearbox-Shooter bereit, der zwar dieses Mal nicht sehr ansehnlich daher kommt, den wir allen Fans jedoch nicht vorenthalten wollen. Die kurze Gameplay-Sequenz aus Duke Nukem Forever wurde erneut im Rahmen der Jace Hall-Show enthüllt. Seit nunmehr 13 Jahren befindet sich der Duke Nukem Forever in der Entwicklung. Nach unzähligen Verschiebungen durch das Entwicklerstudio 3D Realms, übernahm Gearbox jüngst die Arbeiten und soll den Shooter im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Die Gründe, warum sich Duke Nukem Forever über die Jahre immer wieder verschob, sind bis heute nicht bekannt. Insider gehen jedoch davon aus, dass 3D Realms versucht hätte, dass perfekte Spiel zu entwickeln. In einem Interview mit Maximum PC verriet der ehemalige Lead Designer George Broussard nun aber, dass die Verschiebungen andere Ursachen gehabt hätten, wie unsere Kollegen von cynamite.de berichten.

    "Ich wünschte es gäbe eine einfache oder dramatische Antwort auf die Frage, warum die Entwicklung von Duke Nukem Forever so lange gedauert hat. [...] Es war einfach zu keinem Zeitpunkt fertig. Wir hatten viele Probleme während der Entwicklung. Wir waren sicher nicht auf der Suche nach dem "perfekten Spiel", wie manche Artikel der Wired im letzten Jahr implizierten", so Broussard im Interview. Die Entwicklungsprobleme seien zudem auf die Grafik-Engines zurückzuführen, die stets erneut lizensiert werden mussten "Ich denke was uns am meisten geschadet hat war die Lizensierung von Engines und der Versuch, diese zu sehr zu verändern. Shit happens und nach Verschiebungen hat man halt die Auswahl, ob man das Spiel fallen lassen oder weiter machen will. Ich wollte Duke Nukem Forever niemals fallen lassen. In der Zeit von 2007-2009 haben sich die Dinge dramatisch gewandelt und der Großteil des Spiels, das heute bei Gearbox weiterentwickelt wird, ist zu dieser Zeit entstanden."


  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von evileul
    Zumindest ein paar sec, als nächstes vieleicht sogar minuten xD. Ich will den Duke !!!
    Von NineEleven
    ich würde mir lieber mal Spielszenen wünschen, in denen man wirklich Duke Nukem als Spiel wiedererkennt.
    Von Krampfkeks
    dies jack sowieso show nervt nur noch Oo

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von evileul Neuer Benutzer
        Zumindest ein paar sec, als nächstes vieleicht sogar minuten xD. Ich will den Duke !!!
      • Von NineEleven Erfahrener Benutzer
        ich würde mir lieber mal Spielszenen wünschen, in denen man wirklich Duke Nukem als Spiel wiedererkennt.
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        dies jack sowieso show nervt nur noch Oo
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799831
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever Spielszenen auf Youtube aufgetaucht und George Broussard-Interview
Zu Duke Nukem Forever sind erneut kurze Spielszenen auf Youtube aufgetaucht, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Darüber hinaus hat sich nun nach langer Abstinenz George Broussard zu Wort gemeldet. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist Duke Nukem Forever einen langen und beschwerlichen Weg gegangen. Die unzähligen Verschiebungen hatten jedoch niemals damit zu tun, dass 3D Realms das perfekte Spiel entwickeln wollte, wie der ehemalige Designer nun verriet.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Spielszenen-auf-Youtube-aufgetaucht-und-George-Broussard-Interview-799831/
21.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/Duke-Nukem-Forever-Entwicklung-abgeschlossen.jpg
duke nukem forever,shooter,gearbox
news