Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NHA-KoenigDeutschland Benutzer
        Schon merkwürdig wenn eine Frau über den Duke redet. Man kann ja sagen was man will aber die meisten Gamer sind Männer und vorallem beim Duke sind wahrscheinlich nur 1% (wenn überhaupt) der Spieler Frauen.

        Es ist einfach ein sexistisches, brutales Spiel mit einem Humor über den die meisten Frauen wohl nicht lachen würden 
      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Von welcher Demo redet die Dame denn? Von der kommenden oder einer Vorführversion für die Presse oder oder oder?
      • Von acidstorm81 Benutzer
        Eins der wenigen Spiele wo ich mich drauf freue, ein Spiel was sich selber nicht ernst nimmt sondern einfach nur spass machen soll find ich angenehm :).

        Zum Video naja nicht viel gesehen vom Spiel, aber ansonsten nett.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812393
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Neues Video-Interview mit Spielszenen aufgetaucht
In einem neuen Interview zu Duke Nukem Forever spricht Produzentin Melissa Miller über den besonderen Reiz des Dukes und mit welchen Waffen er seine Gegner dezimieren darf. Auch Spielszenen zum Fun-Shooter sind im Video zu sehen.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Neues-Video-Interview-mit-Spielszenen-aufgetaucht-812393/
18.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_5.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news