Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von andyw1228 Erfahrener Benutzer
        ^^genau meine Meinung!
        Ich habe die Demo surchgespielt und gedacht: "was für'n Sche...! Und Das nach ca. 100 Jahren Entwicklungszeit."
        Auch wenn Sie nun keine Lust/Zeit mehr hatten die Engine erneut zu wechseln, hätten sie garantiert bessere
        Animationen mit der alten Engine hinbekommen.
        Ich wusste nicht, ob…
      • Von LordCrash Gesperrt
        OMG, ich hab heut mal die Demo gezockt und muss sagen, dass die Grafik einfach nur furchtbar ist. Der Duke ist lustig, vor allem die Comments, der Duke macht kurzfristig Spaß, aber schon nach kurzer Zeit vergeht aufgrund der pixeligen, unscharfen und uninspirierten Grafik jeglicher Spielspaß (altbacken hoch…
      • Von andyw1228 Erfahrener Benutzer
        Welchen Treiber und welche Graka hast DU denn?
        Ich habe eine Nvidia und Treiber 275.55

        Ich habe die Demo nun durch und bin eigentlich enttäuscht. Es sieht eigentlich so aus, wie vor ein paar Jahre, als
        die Beta geleakt ist. Da ist scheinbar in den letzten Jahren nicht mehr viel passiert. Duke Nukem steht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827496
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Interaktiver Grafikvergleich - Minimale vs. maximale Details
PC Games zeigt anhand des beliebten Slider-Grafikvergleichs, wie sich die Grafikeinstellungen von Duke Nukem Forever auf die Optik auswirken. Spielt man mit minimalen Details, sind deutlich mehr als 100 Frames pro Sekunde möglich. Doch auch mit maximalen Einstellungen läuft der Shooter wunderbar flüssig.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Interaktiver-Grafikvergleich-Minimale-vs-maximale-Details-827496/
03.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/07-high.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news