Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Aktor Neuer Benutzer
        Das mit der Action und so werden die schon hinkriegen, da bin ich mir sicher, aber denk z.b. mal an Enter the Matrix oder an das neue Final Fantasy Online. Die wurden (meines Wissens nach) beide ziemlich gehypt, konnten aber den erwartungen nicht gerecht werden (Villeicht waren das jetzt blöde Beispiele,…
      • Von der-jan
        Zitat von He11banan
        Es gibt tatsächlich Leute die an ein Release glauben?
        klar, denn gearbox hat nicht das geld sich sooo lange zeit zu lassen

        ich bezweifle eher einen release von ihrem alien shooter als von duke nukem forever
      • Von He11banan Erfahrener Benutzer
        Es gibt tatsächlich Leute die an ein Release glauben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817376
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gearbox entschuldigt sich für die erneute Release-Verschiebung
Duke Nukem Forever kommt. Nur nicht ganz pünktlich. Auch wenn eine Verschiebung von rund einem Monat nun auch nichts mehr ausmacht, entschuldigt sich Gearbox Software bei den Fans dafür. Man sei eben nicht perfekt.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gearbox-entschuldigt-sich-fuer-die-erneute-Release-Verschiebung-817376/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_release_shot_001.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news