Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos: Update

    Nachdem uns Publisher 2K Games und Entwickler Gearbox kürzlich einen heißen Babes-Trailer zu Duke Nukem Forever bescherte, liefern wir euch heute dazu passende DNF-Bilder nach. Außerdem gibt es neue Gameplay-Videos vom Duke aus der spielbaren Demo zu sehen. Ein weiteres Video zu Duke Nukem Forever zeigt die ersten drei Minuten der Demoversion.

    In unserer unten angeführten Bildergalerie bekommt ihr zahlreiche neue Bilder zu Duke Nukem Forever zu Gesicht, die euch einige der im Ego-Shooter enthaltenen leicht bekleideten Damen zeigen. Die kennt ihr zwar schon allesamt aus dem vor einigen Tagen veröffentlichten Babes-Trailer zu Duke Nukem Forever, jedoch wollen wir den wartenden Fans die besagten Screenshots nicht vorenthalten. Wer direkt zur Großansicht der Bilder wechseln will, der klickt wahlweise auf Seite 2 des Artikels oder in den jeweiligen Screenshot von Duke Nukem Forever. Wer sich darüber hinaus die neuesten Spielszenen in bewegter Form zum kommenden Gearbox-Shooter ansehen möchte, der sollte ebenfalls einen Blick nach unten werfen, wo wir euch zwei neue Gameplay-Videos von Duke Nukem Forever bereitstellen. Die stammen von der Gadget Show in England und wurden dort von der spielbaren Demo abgefilmt.

    Der Release von Duke Nukem Forever wurde Ende März nach unzähligen Verschiebungen (Das Actionspiel ist seit rund 14 Jahren in Arbeit) erneut nach hinten verlegt. Vom 6. Mai ging es auf den 10. Juni 2011. Eine Stellungnahme von Randy Pitchford, Chef des für den Ego-Shooter zuständigen Entwicklerstudios Gearbox folgte kurz nach der offiziellen Verschiebung: "Kein Scherz. Wir haben echt geglaubt, dass wir Mai schaffen, als wir es ankündigten. Aber wir sind wirklich nicht gut darin, unvorhergesehene Ereignisse vorauszusagen. Dafür sind wir perfekt darin, die von uns gesteckten Entwicklungsziele einzuhalten. Wir arbeiten schonungslos darauf hin."

    Update: In einem weiteren DNF-Video mit Gameplayszenen (siehe weiter unten) sind die ersten drei Minuten der Duke Nukem Forever-Demoversion zu sehen. Wann eine spielbare Probierfassung des Spiels zum Download erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Sobald sich Gearbox oder 2K Games dazu äußert, geben wir euch natürlich umgehend Bescheid.


  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Walex
    Aus dem First three minutes video:"step three is..ahm..ahm...""Profit?""Right!"xDDas wird die Unterhosenwichtel aber…
    Von Smolof
    Ich freu mich schon drauf einem gewissen User zu sagen " t... y...s.."! Aber was will man denn auch wirklich erwarten?…
    Von houseverwalter
    je öfter ich die kommende bilderflut so sehe, gefällt mir davon gar nichts mehr.irgendwie riechts hier nach…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Walex Benutzer
        Aus dem First three minutes video:
        "step three is..ahm..ahm..."
        "Profit?"
        "Right!"
        xD

        Das wird die Unterhosenwichtel aber freuen!
        Nach dem Kommentar kauf ich mir das Spiel, endlich wieder mal ein witziges Spiel!
      • Von Smolof Benutzer
        Ich freu mich schon drauf einem gewissen User zu sagen " t... y...s.."!
        Aber was will man denn auch wirklich erwarten? Wär es zu der Zeit herausgekommen zu der es angekündigt war, dann wäre das nen super Spiel. Aber nach so vielen Jahren hat man nunmal schon alles gesehn und alles gespielt. Innovation und etc ist da Mangelware. Vll ist es ja ganz witzig blabla aber das Gameplay und die Grafik sind 0815!
      • Von houseverwalter Neuer Benutzer
        je öfter ich die kommende bilderflut so sehe, gefällt mir davon gar nichts mehr.
        irgendwie riechts hier nach standardgameplay mit ein paar witzigen ideen.
        ich werds mir zwar holen, weil es meine zockerzeit war damals - aber versprechen tue ich mir da nichts großes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820737
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Die Waffen einer Frau - Heiße Bilder und Gameplay-Videos: Update
Nachdem uns Publisher 2K Games und Entwickler Gearbox kürzlich einen heißen Babes-Trailer zu Duke Nukem Forever bescherte, liefern wir euch heute dazu passende DNF-Bilder nach. Außerdem gibt es neue Gameplay-Videos vom Duke aus der spielbaren Demo zu sehen. Ein weiteres Video zu Duke Nukem Forever zeigt die ersten drei Minuten der Demoversion.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Die-Waffen-einer-Frau-Heisse-Bilder-und-Gameplay-Videos-Update-820737/
16.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/duke-babes-screens-003.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news