Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt

    Morgen ist es endlich so weit, dann wird Duke Nukem Forever endlich offiziell erscheinen. Eine erfreuliche Nachricht für Freunde des gepflegten Mehrspieler-Spaßes noch vorab: DNF wird das Erstellen von Dedicated Servern erlauben.

    Gute Nachrichten für PC-Spieler: Duke Nukem Forever wird definitiv Dedicated Server unterstützen! Das gab Publisher Take 2 am gestrigen Abend deutscher Zeit im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. Allerdings wird es sich dabei nicht um ein offiziell unterstütztes Feature handeln, was den ambitionierten Online-Spieler aber vermutlich nur wenig stören dürfte. Wer möchte, kann davon Gebrauch machen, anders als beispielsweise im Falle von Activisions Modern Warfare 2, das ist das Entscheidende. Oder wie es 2K Elizabeth in ihrem Foren-Posting ausdrückt: "It will be there for those, that want to use it."

    Vor einigen Tagen war es tatsächlich so weit: Etwa 14 Jahre nach erstmaliger Ankündigung (ja, richtig gelesen!) verschickte (Neu-) Entwickler Gearbox Software tatsächlich die Gold-Meldung zu Duke Nukem Forever an die Games-Redaktionen in aller Welt. Erscheinen wird der Proll-Shooter nun endgültig am morgigen 10. Juni, eine Demoversion ist bereits im Netz verfügbar. Wer sich für die sehr lange Entwicklungs-Geschichte des Spiels interessiert, schaut sich am besten unser umfangreiches Special zur Duke Nukem Forever-Historie an.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Meine Balls of Steel Edition wurde auch schon gestern bei gameware.at losgeschickt. Denk mal, dass ich sie morgen dann…
    Von Sirius89
    Ich glaub ja.Deswegen steh ich auch erst morgen Früh beim Saturn auf der Matte um mir DNF zu grabben. :DAch,das wird…
    Von Schisshase
    Hier ist wohl echt mal ein "Congratulation" angebracht  Nach 13 Jahren :P[/quote]It should be, after 12 fucking…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Meine Balls of Steel Edition wurde auch schon gestern bei gameware.at losgeschickt. Denk mal, dass ich sie morgen dann haben werde. Wuhuu!
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Belgium
        Gestern in nem Supermarkt gesehn und erstmal nicht gekauft, weil es ja über Steam zu aktivieren ist, sprich man kann es noch garnicht spielen oder doch? Ansonsten beiss mir wohin....


        Ich glaub ja.

        Deswegen steh ich auch erst morgen Früh beim Saturn auf der Matte um mir DNF zu grabben. :D

        Ach,das wird schön.  
      • Von Schisshase Gesperrt
        Zitat von Vordack
        Zitat von Shattdown;9283848
        Endlich halte ich sie in Händen, die Balls of Steel Edition, gerade per DHL gekommen von gameware.at :)


        Hier ist wohl echt mal ein "Congratulation" angebracht  Nach 13 Jahren :P
        It should be, after 12 fucking years ;-)
        Meine BOS Edition sollte morgen Abend kommen. Mist, und ich muß am WE arbeiten  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828665
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Dedicated Server-Unterstützung bestätigt
Morgen ist es endlich so weit, dann wird Duke Nukem Forever endlich offiziell erscheinen. Eine erfreuliche Nachricht für Freunde des gepflegten Mehrspieler-Spaßes noch vorab: DNF wird das Erstellen von Dedicated Servern erlauben.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Dedicated-Server-Unterstuetzung-bestaetigt-828665/
09.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/duke_nukem_forever_packshot_screens_001.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news