Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Naja nach diesem Titel sind die Zeiten des Dukes wohl eindeutig vorbei^^
      • Von Afeckt84 Erfahrener Benutzer
        seh ich ähnlich, hoffe aber das sich das maximum auf die konsolenfassung bezieht und am PC vlt doch en paar mehr randürfen, coop is ja leider unmöglich da der duke niemand anders neben sich dulden kann.
      • Von der-jan
        ein maximales 4v4 wird denk ich mal von den designten kartengrößen kommen, kann mir nicht vorstellen, daß der netzcode oder was anderes da die ursache ist

        die verwenden doch immer noch die unreal engine oder? es gibt doch haufenweise konsolentitel mit unreal engine, die deutlich mehr spieler als 4vs4 darstellen oder?
        daher kann es nix technisches sein, muss seine gründe im mapping der multiplayer karten haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816679
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Capture the Babe und mehr - Erste Details zum Multiplayer-Modus
Im Official Xbox Magazine wurden die ersten Details zum Mehrspielermodus von Duke Nukem Forever enthüllt. Es wird vier verschiedene Spielmodi geben mit maximal acht Spielern gleichezeitig auf einer Map. Zum Release wird es zehn unterschiedliche Maps geben.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Capture-the-Babe-und-mehr-Erste-Details-zum-Multiplayer-Modus-816679/
21.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_2.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news