Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von hotflo Benutzer
        In der Bildunterschrift steht immernoch 2 Milliarden 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaxFalkenstern
        Richtig, sind nur "zwei" Millionen. Sorry. Ich rechne schon in Milliarden, mein zweiter Vorname ist nicht umsonst Dagobert. :-B

        wäre auch jetzt ne Idee für die nächste Better Together Folge, einfach die Namen ändern 
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Bitte lest den Text noch einmal durch, bevor ihr ihn Online stellt. Das ist ja katastrophal!

        "...zurückgehaltene Gewinnbeteiligung von zwei Milliarden US-Dollar."
        wurde korrigiert

        "die an mehr Klagen involviert ist als Videospiele veröffentlicht hat".
        als sie Vieideospiele....

        "Das Entwicklerstudio hätte Einblicke Mitarbeitern von Apogee Einblicke in die Geschäftsbücher verwehrt,"
        Ein mal Einblicke würde reichen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074296
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Apogee verklagt Gearbox wegen ausstehender Gewinnbeteiligung
Apogee strebt ein Gerichtsverfahren gegen Gearbox an. Dabei handelt es um vermeintlich ausstehende Gewinnbeteiligungen an Duke Nukem Forever. Die Klagesumme beläuft sich dabei auf rund zwei Millionen US-Dollar. Außerdem soll Gearbox Einblicke in die Geschäftsbücher verwehrt haben. Gearbox weist die Klage als unbegründet zurück, alle Vertragspflichten seien erfüllt worden.
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Apogee-verklagt-Gearbox-wegen-ausstehender-Gewinnbeteiligung-1074296/
14.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/duke_nukem_forever_packshot_screens_008.jpg
duke nukem forever,gearbox,ego-shooter
news