Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Wer das Bild zu bunt findet, sollte sich echt einweisen lassen. Das ist ja wohl eher farblos...

        Comigrafik zu machen nur weil's gerade hip ist, nervt mich im übrigen genause wie einheitlich grau-braune Grafik.
      • Von snowman1978 Erfahrener Benutzer
        Was manche Leute heutzutage für probleme haben ,ich finde es gut wenn Spiele einen Grafikstyle haben der dem Spiel seinen eigenen Charackter verleiht und das muss in keinster weise Real aussehen man sollte schon noch erkennen das es sich um ein Spiel handelt.
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackDead am 23.12.2008 15:07
        Duke Nukem hatte für mein Empfinden immer ein wenig was von einen Comic.

        Eben. Spiel mal die ersten beiden Teile oder Manhattan Project. Duke 3D war für meine Begriffe auch relativ bunt und überzeichnet. Das hatte schon was Cartooneskes. Ich schätze, der Meckerfritze kennt den Duke eh nur aus Erzählungen von seinem grossen Bruder. 

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671430
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-671430/
23.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/dukenukemforeverscreenshot.jpg
news