Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von DigitalKeeper Neuer Benutzer
        Jaja, der gute alte Duke - war damals echt der Knaller - und ist er heute noch. Kurz "gegoogelt" und schon löppeds auf XP in voller Pracht.

        DNF kommt - that's Fact! Nur wann, das entscheided EINZIG und ALLEIN 3DRealms und koin annerer, hähähähähä...

        Werden doch die Markenrechte bereits bei ca. 100.000…
      • Von Wasan Benutzer
        Ich sag nur: "Hail to the King, Baby"

        der Duke ist und bleibt Kult, schade dass es den nicht in zeitgemäßer Qualität gibt aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch  Damals konnte man schon beachtlich viele Dinge zerstören und man hatte (sofern man nicht mogelte) auch ne weile zu tun und das bei grad…
      • Von Freezeman Erfahrener Benutzer
        Zitat von kingston am 16.06.2006 23:56
        Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry.
        Aber, wurde DNF von irgendeiner Seite jemals Offiziell bestätigt oder ist das alles nur Wunschdenken der Community?


        Klar ist das bestätigt worden. Es gab 2001 (oder war das schon 2000?) eine E3-Vorführung mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
477220
Duke Nukem Forever
500.000 Dollar kein Anreiz zur Eile
http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/500000-Dollar-kein-Anreiz-zur-Eile-477220/
14.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/7296duke012.jpg
news