Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Deswegen war ich froh, dass Duke Nukem Forever doch noch erschienen ist, trotz aller Mängel. Wäre das nämlich nicht passiert, dann wäre der Duke wohl für immer in irgendeiner Schublade verschwunden und man hätte wohl nie wieder was von ihm gehört.
        So kann man bei einem Nachfolger jetzt all die Mängel beheben und ein besseres Spiel draus machen.
      • Von The_Chosen Erfahrener Benutzer
        Nachdem mich DNF wohl so ziemlich enttäuscht hat, können mir noch folgende Duke Titel im Mondschein begegnen. :-$
        Da helfen auch keine coolen Sprüche und Titten mehr. :-B

        Greetz

        The Chosen
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oetzi83
        Hey dann kann man bestimmt auch wieder mit Leichen "squish" machen. ^^
        Ging das auch bei Duke Nukem Forever?
        Also sprich einen Leichnam in eine Automatiktür legen und die Türe schließen lassen. ^^
        Du solltest echt ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. *lol* :-D;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840748
Duke Begins
Duke Begins: Gearbox plant scheinbar Reboot der Duke Nukem-Serie nach Aliens: Colonial Marines
Der Duke ist längst nicht tot. Nach Duke Nukem Forever soll es mit dem Blondschopf weitergehen. Scheinbar plant Gearbox (u.a. Borderlands) einen Reboot der Shooter-Serie. Mit Duke Begins soll - der Name sagt es bereits - alles beginnen.
http://www.pcgames.de/Duke-Begins-Spiel-22263/News/Duke-Begins-Gearbox-plant-scheinbar-Reboot-der-Duke-Nukem-Serie-nach-Aliens-Colonial-Marines-840748/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/duke_nukem_forever_gameplay_screenshots_002.jpg
duke nukem forever,gearbox,2k games,ego-shooter
news