Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ferrari2k
        Ist das von dir nur eine Vermutung? Weil mich interessiert der Teil schon sehr, aber wenn das Spiel Onlinezwang hat, dann wars das... 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich glaub ich muss die CE vorbestellen. 

        Hoffentlich wird das Spiel wieder ein richtiger Knaller, so wie der erste Teil.
        Ich quäl mich gerade wieder durch Driv3r und die vielen Bugs.  Danach kommt dann Parallel Lines dran.
        Beide Spiele habe ich bisher nicht zu Ende gespielt, könnte aber was werden bis Ende des Jahres.
        Da würde Driver: SF gerade richtig kommen. 
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        geil geil geil, kann mich noch an Driver 1 erinnern, hoffen wir das Driver SF dem 1.Teil
        ähnelt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751115
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Offizielle Ankündigung, E3-Trailer und Screenshots
Der französische Publisher Ubisoft hat auf seiner, vergangene Nacht abgehaltenen, E3-Pressekonferenz unter anderem einen neuen Driver-Teil angekündigt. Erste Bilder sowie den Debüttrailer gibt es in der Meldung zu sehen.
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Offizielle-Ankuendigung-E3-Trailer-und-Screenshots-751115/
15.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/DRVSF_S_008_ShelbyGT500ChasedByCopsLogo_100615105111.jpg
e3,driver san francisco,driver,screenshot
news