Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte zwar alle 3 teile(dr3ver habe ich noch!) aber an die ersten 2 teile erinnere ich mich nur noch bruchstückhaft. Beim dritten teil ist das anders, hab ihn vor ´nem jahr oder so nochmal rausgeholt...und war doch sehr genervt und endtäuscht.
        Die missionen waren immer dieselbe und viel, viel,…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ...die Geschichte [in Driver: San Francisco] beginnt ungefähr sechs Monate nach den Ereignissen von Driver 3...
        In Driv3r sind nur alte Kisten unterwegs und 6 Monate später fahren dann Carrera GT und Co. auf den Straßen rum? Da stimmt was nicht...
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        @ Belgium

        Das Spiel erscheint auch für den PC. 

        Max
        pcgames.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823256
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Kein Reboot im eigentlichen Sinne
Bei Driver: San Francisco handelt es sich nach Meinung des Creative Director Martin Edmondson um keinen Reboot im eigentlichen Sinne. Die Handlung des Spiels setzt unmittelbar nach dem Vorgänger Driver 3 an, außerdem dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit altbekannten Charakteren freuen.
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Kein-Reboot-im-eigentlichen-Sinne-823256/
05.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/driver_san_francisco_2.jpg
driver san francisco
news