Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Spielfux Neuer Benutzer
        Zum Thema DRM und Raubkopierschutz: Es sollten einfach die Verkaufspreise der Spiele auf ein schmerzfreies Niveau gesenkt werden, wie z.B. 9,99 Euro! Schon gibt es - plötzlich und sicher rein zufällig - kein Problem mehr mit den massenhaften Raubkopien! Bin ich der Einzige der sich da sicher ist?!? Wer…
      • Von kaishakunin Benutzer
        Wenn sich permaneter Onlinezwang oder gar Streaming durchsetzen, dann iss für mich Feierabend mit Gaming, abgesehen von Ausnahmen, so sie gefallen.
        Es gibt auch andere Hobbys. Vorgestern hab ich mit das kostenpflichtige Update "Native Instruments Komplete 8 Ultimate" gegönnt, 499€ kostete der Spass, die…
      • Von Bios-Overclocker Benutzer
        Ja Ubisoft hat das Recht ihr Eigentum zu schützen. Aber ich habe das Recht diesen Luncher nicht zu unterstützen und somit keine Spiele mit so einem Kopierschutz zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842430
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco-Entwickler verteidigt Ubisoft-DRM: "Raubkopier-Quote ist einfach nur unglaublich"
Driver: San Francisco kommt von Ubisoft Reflections. Der Gründer des Studios - Martin Edmonson - verteidigt Ubisofts umstrittene DRM-Maßnahmen (Ubi-Launcher mit Onlinezwang) in einem aktuellen Statement. Ubisoft habe jedes Recht, geistiges Eigentum vor Raubkopierern zu schützen. Die heutige Raubkopier-Quote und Piraterie an sich seien "einfach nur unglaublich".
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Entwickler-verteidigt-Ubisoft-DRM-Raubkopier-Quote-ist-einfach-nur-unglaublich-842430/
01.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/driver1.jpg
driver,ubisoft,rennspiel
news