Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von LorD-AcE Erfahrener Benutzer
        Der Trailer wirft ja schonmal ein gutes Licht auf das Projekt. Ich hoffe, dass dass Spiel echt gut wird, ich hab damals Driver 1 auf PSX geliebt. War einfach mal was anderes, danach ging es mit der Serie jedoch leider bergab. Aber mit den Restart der Serie steckt auch hoffentlich wieder mehr Herzblut drin und die Synchronstimmen erwecken ja schonmal den Anschein als wäre es wirklich der Fall. Ich bin echt gespannt drauf!
      • Von MarkusFunke Erfahrener Benutzer
        Und es ist vor allem die Synchronstimme zu etwas bekannteren Schauspielern, wie z.B. Johnny Depp oder Christian Bale...
      • Von daff943 Neuer Benutzer
        Ja das ist die Stimme von Paul Walker. Der Bösewicht Jericho hat die Stimme von Vin Diesel ^^ (zu hören im Driver San Francisco Comeback Trailer).
        Find ich ziemlich geil (:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828036
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Der E3-Trailer zum Rennspiel inklusive neuer Gameplay-Szenen
Der E3-Trailer zu Driver: San Francisco ist da und zeigt euch brandneue Gameplay-Szenen aus dem Rennspiel. Außerdem enthüllt das Video den offiziellen Release-Termin. Im September dürft ihr wieder in Klassik-Schlitten über die Stadtstraßen brettern.
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Der-E3-Trailer-zum-Rennspiel-inklusive-neuer-Gameplay-Szenen-828036/
07.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/DRVSF_S_008_ShelbyGT500ChasedByCopsLogo_100615105111.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news