Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PeterBathge Redakteur
        Ja, das ist in der Tat ein Comeback - und zwar ein gutes. Mir gefällt die Aufmachung des Trailers und die Story verspricht für ein Rennspiel geradezu originell zu werden. Befremdlich bei der ganzen Sache ist nur, dass das primäre Spielelement (der Wechsel von einem Fahrzeug zum anderen) in diesem Video…
      • Von TheDoctor46 Erfahrener Benutzer
        ich denk mal das sind die zwischensequenzen...die waren doch schon in den vorherigen driver teilen so eigenartig^^
      • Von Matze-X1800XT Neuer Benutzer
        Ja is ein A5, S5 oder mittlerweile sogar RS5

        Und da fehlt aber einiges an AA und AF   Das ist ja schrecklich. So sehen die Games nur aus wenn 640er Auflösung eingestellt wird   
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822683
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Comeback-Trailer zum Open-World-Rennspiel veröffentlicht
Zur Bekanntgabe des Release-Termins für Driver: San Francisco gibt es ein passendes Video. Fast 90 Sekunden Render- und Gameplay-Szenen aus dem "Comeback-Trailer" zeigen Action, Panorama-Eindrücke und mehr aus dem kommenden Open-World-Rennspiel.
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Comeback-Trailer-zum-Open-World-Rennspiel-veroeffentlicht-822683/
02.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/driver2.jpg
driver,ubisoft,rennspiel
news