Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DingoRE Erfahrener Benutzer
        Na die Demo kann man ja mal anzocken, aber ohne einen Blick drauf werfen zu können, werde ich es mir bestimmt nicht kaufen! Im gegensatz zu der GTA-Reihe, da habe ich blind gekauft und wurde wieder mal nicht enttäuscht!

        Wie heißt es so schön:"Mess with the best, die like the rest"? Das könnte auch Driver 4, wieder mal, passieren. Speziell dann wenn der sich der release von GTA und Driver ein wenig kreuzen 


        MfG DingoRE
      • Von Eniman Erfahrener Benutzer
        Driver 4 wird garantiert genau so ein Flop werden wie Driver 3... 
        Driver 3 war bis jetzt mein einziger Fehlkauf! Das nehm ich denen übel... 
      • Von ich98
        wenn man in die Screens ne CJ reinpackt, kann da keiner sagen, es wäre nicht GTA SA  

        Aber mal abwarten, es gibt immer Überraschungen, obwohl Driver 4 gegen GTA SA nur schlecht aussehen kann.

        Zitat von Kandinata am 18.01.2006 15:08

        und driver 1 war wirklich lustig, vorallem weil man da noch zeigen musste das man die karre beherrscht (das parkhaus am anfang alleine *g*)


        und vorallem was der Anfangstest sau schwer  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
444060
Driver: Parallel Lines
Fakten & Screenshots
http://www.pcgames.de/Driver-Parallel-Lines-Spiel-22180/News/Fakten-und-Screenshots-444060/
18.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11300.jpg
news