Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Sowas von dämlich. Vielleicht "3ver" für die deutsche Klientel, aber ansonsten ist die Beschreibung doch total dämlich. "Drivthreer" oder wie soll sich das aussprechen?

        In diesem Fall ganz normal Driver. Der Geistesblitz ging wohl dahin, dass man so zum einen ausdrücken kann, es handele…
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 03.12.03 um 12:52 schrieb LowriderRoxx:
        Welcher Marketingspezialist ist denn auf die glorreiche Idee mit dem Driv3r gekommen?

        Sowas von dämlich. Vielleicht "3ver" für die deutsche Klientel, aber ansonsten ist die Beschreibung doch total dämlich. "Drivthreer" oder wie soll sich das aussprechen?
      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Hast absolut recht, aber vor allem bin ich froh, daß die sein neuerdings noch verbeulteres Puddinggesicht nich mit ins Spiel packen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
257280
Driver 3
Driv3r - Mickey Rourke spricht
http://www.pcgames.de/Driver-3-Spiel-22177/News/Driv3r-Mickey-Rourke-spricht-257280/
03.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/driver3a.jpg
news