Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hab mich auch schon gefragt, wieso die keine größere Beta gemacht haben - dann wären solche Probleme wohl ans Tageslicht gekommen und man hätte halt den Release nochmal verschieben können.
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Naja, kann es nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht habe. Aber warum testet man sowas nicht in der Entwicklungsphase? Warum keine ordentliche Beta?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141221
Driveclub
Probleme liegen im Netzcode, nicht in der Anzahl der Server - sagt Sony-Chef
Das PS4-Rennspiel Driveclub kämpft weiterhin mit fehlerhafter Online-Performance. Laut PlayStation-Chef Philippe Cardon sei jedoch nicht die Anzahl der zur Verfügung gestellten Server das Problem. Vielmehr sei der fehlerhafte Netzcode für den instabilen Online-Modus verantwortlich.
http://www.pcgames.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Probleme-liegen-im-Netzcode-nicht-in-der-Anzahl-der-Server-sagt-Sony-Chef-1141221/
01.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/Driveclub_PS4_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.png
driveclub,sony,ps4 playstation 4
news