Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Jetzt, wo alle "Project CARS" spielen und so die Evolution-Server entlasten, kommt endlich die Plus-Version. Na, besser spät als nie. Ich kann nur jedem raten, sich "DC" mal unvoreingenommen anzusehen; es ist wirklich ein gelungener Racer.
      • Von Derme Benutzer
        Ich brauche im Prinzip kein PS+. Ich spiele nur offline oder mal im Couch-Co-Op (auch wenn dieses Genre stark vernachlässigt wird). Driveclub war für mich immer ein Anreiz, um mir vielleicht doch irgendwann einmal PS+ zu holen. Inzwischen denke ich aber, dass ich eher 20 € für das Spiel auf Disc ausgebe, was ich dann unbegrenzt und jederzeit spielen kann, statt 20 € für 3 Monate PS+.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161412
Driveclub
PS Plus-Edition erreicht "finales Entwicklungsstadium"
Die vor Jahren angekündigte PS Plus-Edition für Driveclub könnte schon bald erscheinen. Game Director Paul Rustchynsky teilte auf Nachfrage mit, dass sich besagte Gratis-Version im "finalen Entwicklungsstadium" befindet. Ein konkretes Erscheinungsdatum hat er nicht genannt, möglicherweise erfahren wir auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr.
http://www.pcgames.de/Driveclub-Spiel-54250/News/PS-Plus-Edition-erreicht-finales-Entwicklungsstadium-1161412/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/Driveclub_April_Update__54_-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,ps4 playstation 4,rennspiel
news