Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von tim5980 Benutzer
        Du sollst doch auch erster werden was die Entwickler damit sagen wollen das du das Rennen trotzdem beenden kannst und noch punkte einkassieren kannst Und dann nochmal versuchen den ersten Platz zu machen Ich finde die Idee ganz gut Ich meine wir wollen doch ein realistisches rennspiel Und sind wir doch mal…
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Naja, das ist schon ein kleiner Unterschied. Aber alle hält das natürlich nicht ab. Es ist ja jetzt nicht so, dass es komplett egal ist welche Position du am Ende hast. Es geht nur eben darum, dass es nicht das einzige Ziel ist bzw. die einzige Aufgabe für welche du Punkte kriegst. Ein vernünftiges Matchmaking sollte es natürlich auch geben. Sonst bringt das auch nichts.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        öhm, ich möchte den herren ja gerne ihre meinung lassen, aber für mich ist ein "rennspiel" bei dem es nicht ums gewinnen (1. werden) geht, kein rennspiel. und einfach nur im auto rumtuckern macht mir bei gta mehr spaß, da kann ich wenigstens nutten ummähen und vor cops flüchten.
        selbst mit ihrem dynamischen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123328
Driveclub
Entwickler wollen "Rage Quitting" abstellen
"Es ist demoralisierend, wenn ein einziger Fehler dein ganzes Rennen zunichte macht", schreibt Paul Rustchynsky, Game Director für Driveclub. Über Sonys PlayStation-Blog erklärt der Entwickler, wie die Programmierer von den Evolution Studios das "Rage Quitting" bei Driveclub für PS4 unterbinden wollen.
http://www.pcgames.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Driveclub-fuer-PS4-Entwickler-wollen-Rage-Quitting-abstellen-1123328/
03.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/DriveClub2-gamezone_b2teaser_169.jpg
drive club,sony,rennspiel
news