Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DriveClub: PS4-Rennspiel mit möglichst detailreicher und präziser Umgebung

    Während ein Release-Termin für DriveClub weiterhin auf sich warten lässt, stimmt uns Sony mit interessanten Versprechen weiter auf das kommende PS4-Rennspiel ein. Demnach sollen auch die Umgebungen in DriveClub möglichst detailreich und präzise dargestellt werden, um den Realismus auf eine neue Stufe zu heben.

    Ursprünglich sollte DriveClub für die PS4 bereits im Handel erhältlich sein, doch zuletzt wurde der Release des Rennspiels immer wieder verschoben. Auch zum japanischen PS4-Launch am 22. Februar 2014 wird es DriveClub nicht mehr rechtzeitig schaffen. Dafür stimmt uns Sony nun mit einigen interessanten Versprechen weiter auf das kommende PS4-Rennspiel ein. So sollen nicht nur die Fahrzeuge vor Details strotzen, auch die Umgebungen sollen möglichst detailreich und präzise dargestellt werden, um den Realismus auf eine neue Stufe zu heben.

    Sony dazu: "Künstler stellen sich neue Welten vor. Ingenieure hauchen ihnen Leben ein. Driveclub ist ein neues Rennspiel, das den Realismus auf eine neue Stufe anhebt. Jeder Schauplatz ist sehr präzise, bis hin zum Winkel des Lichteinfalles. Die Flora ist bis hin zu den Arten detailliert. Die Fahrzeuge werden mit erstaunlichen 250.000 Polygonen erstellt. Und so ist das Fahrgefühl so real, wie von der Welt erschaffen." Die Originalmeldung zu den detailreichen Umgebungen in DriveClub findet ihr unter dualshockers.com.

    01:14
    DriveClub: Unterwegs mit dem BMW 2er Coupé
    Spielecover zu Driveclub
    Driveclub
  • Driveclub
    Driveclub
    Publisher
    Sony
    Developer
    Evolution Studios
    Release
    08.10.2014
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Ja, Lunica labert halt gern mal Schei* wenns um solche Themen geht - und solange Titel nicht flüssig mit konstanten…
    Von Onlinestate
    Hab mal kurz nach dem Wortlaut gesucht. Habe nur das Interview vom letzten Sommer gefunden, welches ja schon ein…
    Von Lunica
    Jo - Was die nicht schon alles anvisiert haben. Einfach nur noch lächerlich.Das es mit 30 FPS kommt ist laut letzten…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von Dirt Rally Release: Dirt Rally Codemasters , Codemasters
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ja, Lunica labert halt gern mal Schei* wenns um solche Themen geht - und solange Titel nicht flüssig mit konstanten 60fps und auf 4k laufen, kann man die ja sowieso nicht spielen, weil da bekommt man ja Augenkrebs ...
      • Von Onlinestate Erfahrener Benutzer
        Hab mal kurz nach dem Wortlaut gesucht. Habe nur das Interview vom letzten Sommer gefunden, welches ja schon ein weilchen her ist.
        Da steht ganz eindeutig, dass es nur seine…
      • Von Lunica
        Zitat von Onlinestate
        Nur dass die Entwickler immer noch 60fps anvisieren, vergesst ihr bei der Diskussion. Also abwarten bis das Spiel auch wirklich draußen ist.
        Jo - Was die nicht schon alles anvisiert haben. Einfach nur noch lächerlich.
        Das es mit 30 FPS kommt ist laut letzten Entwickler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105687
Driveclub
DriveClub: PS4-Rennspiel mit möglichst detailreicher und präziser Umgebung
Während ein Release-Termin für DriveClub weiterhin auf sich warten lässt, stimmt uns Sony mit interessanten Versprechen weiter auf das kommende PS4-Rennspiel ein. Demnach sollen auch die Umgebungen in DriveClub möglichst detailreich und präzise dargestellt werden, um den Realismus auf eine neue Stufe zu heben.
http://www.pcgames.de/Driveclub-Spiel-54250/News/DriveClub-PS4-Umgebungen-moeglichst-detailreich-1105687/
19.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/DriveClub__3_.jpg
ps4 playstation 4,sony,rennspiel
news