Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        also grafisch sieht es doch ganz gut aus, allerdings erinnert es trotzdem ehr an spiele aus den 90ern... man fühlt sich irgendwie (von screenshot her) an gta 1 erinnert ;)

        ich will damit gta 1 nicht schlecht machen, aber das ist halt was von früher.... spielen würde ich es nicht mehr. genauso waren spiele wie river raid endgeil, heisst aber nicht das ich sie noch mal spielen würde ^^
      • Von Ray-X Erfahrener Benutzer
        Bringen die auchmal was gutes raus?
        Oder ist die neue Definition von "Qualität", "keine Qualität"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767475
Drivals
Drivals: Gameforge stellt Rennspiel online
Ab dem heutigen 13. August ist Drivals online spielbar. Das Online-Rennspiel von Gameforge lockt mit verschiedenen Fahrzeugen, Strecken und Multiplayer-Action.
http://www.pcgames.de/Drivals-Spiel-22170/News/Drivals-Gameforge-stellt-Rennspiel-online-767475/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Drivals_12082010_3.jpg
rennspiel,online
news