Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von scrati Neuer Benutzer
        sieht ein wenig nach Jerico aus o.ò das war auch nur schnödes geballer!
      • Von CRIM50N Erfahrener Benutzer
        Zitat von Horatio
        Ich bin nicht geteilter Meinung: ich fand auch Serious Sam und Konsorten schon doof.
        Was dieses Ding hier angeht:
        Geile Idee, aber wie erbärmlich umgesetzt!
        Bei der Beschreibung dachte ich an FEAR-ähnliche Stimmung oder sowas.
        Aber diese hirnlosen Ballerspiele…
      • Von Horatio Erfahrener Benutzer
        Ich bin nicht geteilter Meinung: ich fand auch Serious Sam und Konsorten schon doof.
        Was dieses Ding hier angeht:
        Geile Idee, aber wie erbärmlich umgesetzt!
        Bei der Beschreibung dachte ich an FEAR-ähnliche Stimmung oder sowas.
        Aber diese hirnlosen Ballerspiele find ich entsetzlich öde und geradezu unverschämt, wenn sie auch noch schlecht aussehen.
        Nöööööö, ohne mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697266
Dreamkiller
Dreamkiller
Psychologin Alice Drake hat in Dreamkiller die Fähigkeit, in die Träume ihrer Patienten einzudringen. Dort geht es blutig und abgedreht zur Sache. Kein Wunder, schließlich haben Mindware auch Painkiller: Overdose erschaffen.
http://www.pcgames.de/Dreamkiller-Spiel-22152/Videos/Dreamkiller-697266/
13.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/dreamkiller_05.jpg
ego-shooter
videos