Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        Ist bestimmt nicht mehr lange bis zur Beta 
      • Von Tranceport Neuer Benutzer
        Mensch, ich hab so schwer Bock auf das Spiel. Ich fand Yager damals für die Xbox schon toll, Dreadnought ist quasi Teil 2 als Mehrspielertitel :->
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Klasse Artikel, hätt echt Lust gehabt dabei zu sein. Aber ist mir dann doch viel zu weit weg von meinem gemütlichen Österreich 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158895
Dreadnought
Gespielt: Das meinen unsere Leser zum Free2Play-Actionspiel
Ein Nachmittag mit Raumschiffschlachten, Feedbackrunde und Entwicklerplausch! Im Rahmen der PC Games Sneak Peek lud das Berliner Studio Yager Development fünf Leser ein, um das aktuelle Free2Play-Projekt Dreadnought zusammen mit den Entwicklern ausgiebig zu spielen. Wir waren natürlich mit dabei und fassen die Eindrücke der Test-Spieler zusammen.
http://www.pcgames.de/Dreadnought-Spiel-54448/Specials/Gespielt-Das-meinen-unsere-Leser-zum-Free2Play-Actionspiel-1158895/
10.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Dreadnought_Sneak_Peek_001-pc-games_b2teaser_169.png
dreadnought
specials