Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben

    Bigpoint hat den Starttermin für die Open-Beta-Phase des mit Spannung erwarteten Fantasy-MMOGs Drakensang Online veröffentlicht. Demnach dürfen sich Drakensang-Fans ab Juni 2011 für den offenen Test des Online-Spiels anmelden und loslegen.

    Im Rahmen der Deutschen Gamestage 2011 hat Bigpoint den Starttermin für die Drakensang Online-Open-Beta-Phase bekannt gegeben. Ab Juni 2011 könnt ihr euch für das Online-Rollenspiel im Drakensang-Universum anmelden und loslegen. Dies gab Bernd Beyreuther, Head of Development Bigpoint Berlin, im Rahmen seiner Keynote "Chances & Opportunities – Drakensang Online, Gamedesign am offenen Herzen" bekannt. Zum Start der Open-Beta Anfang Juni wird Drakensang Online international in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch spielbar sein – bis Jahresende wird der Titel in über 30 Sprachen übersetzt.

    "Gamer dürfen sich auf den Start der Open Beta Anfang Juni freuen!" so Philip Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint. "Die zahlreichen Registrierungen und das eindrucksvolle Echo der Community auf die Closed Beta zeigen uns schon im Vorfeld, dass wir mit Drakensang Online ein echtes Highlight veröffentlichen werden – und das direkt im Browser! Unser Team in Berlin leistet ganze Arbeit und wir können es kaum erwarten, schon bald für alle Spieler die Pforten zur fantastischen Spielwelt von Drakensang Online zu öffnen." Bernd Beyreuther, Head of Development Bigpoint Berlin, auf den Deutschen Gamestagen 2011: "Der reibungslose Ablauf der Closed Beta ermöglicht es uns, schon im Juni den nächsten Schritt zu gehen und das Spiel für alle Fans zu öffnen. Der Umstieg von klassischen PC-Spielen hin in den Browser war für uns ein riesiger Schritt voller neuer Möglichkeiten. Mit Drakensang Online können wir nun viele Ideen und Wünsche, die wir schon immer für die Drakensang-Reihe hatten, umsetzen."

    In Drakensang Online dürfen Spieler mit ihren Freunden und Gleichgesinnten aus der ganzen Welt in das Drakensang-Universum eintauchen: Als Drachenkrieger oder Zirkelmagier müsst ihr euch gegen zahlreiche, fiese Monster aus der bedrohlichen Anderwelt zur Wehr setzen, nur gemeinsam können die fesselnden Dungeons und packenden Quests gemeistert werden. Allein zum Start versprechen weit über 100 Stunden Spielinhalte ein motivierendes und packendes Erlebnis – darüber hinaus arbeitet das Entwicklerteam bereits an umfangreichen, regelmäßigen Erweiterungen wie neuen Ländern, Dungeons oder Klassen, die ganz an die Wünsche der Community angepasst werden.

  • Drakensang Online
    Drakensang Online
    Release
    24.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von SimplyAlegend
    Wenn du alles machen kontest, hast du jemals bei diesen Jackpot Schlachten was erreicht? ...Okay, stimmt ich hätte es…
    Von cornelius
    Man muss es ja nicht spielen. Also, manchmal hab ich den Eindruck, das sich einige zum spielen gezwungen fühlen, bei…
    Von z3ro22
    @SimplyAlegend das ist bullshit was du da laberst ich habe für kein spiel von bigpoint geld bezahlt und habe dennoch…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SimplyAlegend Benutzer
        Zitat von z3ro22
        @SimplyAlegend das ist bullshit was du da laberst ich habe für kein spiel von bigpoint geld bezahlt und habe dennoch genug spass gehabt und konnte alles machen. was du laberst ist hetze und total unprofessionell
        Wenn du alles machen kontest, hast du jemals bei diesen Jackpot…
      • Von cornelius Erfahrener Benutzer
        Nee, man muss nicht.
        Aber was mich bei solchen Spielen stört ist das Anfüttern und dann das Spiel so aufbauen das letzten Endes ohne Geld nichts geht. Wo bei dann, auf Sogwirkung und unübesichtlichkeit in Sache Geld ausgeben gesetzt wird.
      • Von z3ro22 Erfahrener Benutzer
        @SimplyAlegend

        das ist bullshit was du da laberst ich habe für kein spiel von bigpoint geld bezahlt und habe dennoch genug spass gehabt und konnte alles machen. was du laberst ist hetze und total unprofessionell
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822916
Drakensang Online
Drakensang Online: Starttermin für die Open-Beta-Phase des Fantasy-MMOGs bekannt gegeben
Bigpoint hat den Starttermin für die Open-Beta-Phase des mit Spannung erwarteten Fantasy-MMOGs Drakensang Online veröffentlicht. Demnach dürfen sich Drakensang-Fans ab Juni 2011 für den offenen Test des Online-Spiels anmelden und loslegen.
http://www.pcgames.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Starttermin-fuer-die-Open-Beta-Phase-des-Fantasy-MMOGs-bekannt-gegeben-822916/
03.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/drakensang_online_devdiary_screen1.jpg
drakensang,mmorpg
news