Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        ich finde hier wird der selbe Fehler gemacht wie Blizzard es bei Diablo III macht.. Alles ist zu bunt ! nicht das ich Farben verabscheuen würde, aber bei mir kommt, wenn ich sowas in einem Dungeon sehe, keine Atmosphäre auf.
    • Aktuelle Drakensang Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808582
Drakensang Online
Drakensang Online: Exklusive Bilder und erstes Entwicklertagebuch zum Diablo-Klon
Zum kostenlosen Diablo-Klon Drakensang Online gibt es heute neue Screenshots zu sehen. Außerdem hat Bernd Beyreuther vom Hersteller Bigpoint ein erstes Entwicklertagebuch verfasst, in dem er unter anderem auf die häufig von Fans gestellte Frage eingeht, ob Drakensang Online überhaupt noch als ein "echtes" Drakensang anzusehen ist.
http://www.pcgames.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Exklusive-Bilder-und-erstes-Entwicklertagebuch-zum-Diablo-Klon-808582/
22.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/drakensang_online_003.jpg
drakensang,online,browsergame
news