Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Drakensang Online: Ab November auch als Box mit vielen Extras erhältlich

    Das Browser-Rollenspiel Drakensang wird in Kürze auch im Einzelhandel erhältlich sein. Die Retail-Version wird mehrere Bonusgegenstände beinhalten. Der Preis steht noch nicht fest.

    Die, aus deutschen Landen stammende und auf dem Das Schwarze Auge-Regelwerk basierende, Rollenspiel-Reihe Drakensang wurde von Bigpoint kürzlich als Browser-Spiel fortgesetzt, ohne DSA-Lizenz übrigens. Im November soll Drakensang Online, unter der Ägide von BitComposer Games, auch als Retail-Version zu einem noch unbekannten Preis in den Handel kommen. Das gab der Publisher nun per Pressemitteilung bekannt. In der Box enthalten sein werden, neben dem eigentlichen Spiel natürlich, diverse "exklusive und wertvolle Items", die Käufern der Box einen "erheblichen Vorteil" verschaffen sollen, und ihnen einen "einfacheren Spielstart und individuelle Verbesserungen" ermöglichen.

    Drakensang Online setzt anders als seine Offline-Vorgänger vermehrt auf Action. Doch an Komplexität mangele es dem Spiel keineswegs, so Bigpoint. Großen Wert würde beispielsweise auf die Entwicklung der Charaktere gelegt werden. Man habe das Ziel verfolgt das Beste aus herkömmlichen Action-Rollenspielen wie Diablo oder Sacred und MMORPGs wie World of Warcraft miteinander zu verquicken. Soloquests sind ebenso enthalten wie Gruppenabenteuer. Interessierte können sich bereits seit August einen Eindruck von dem lediglich online spielbaren Titel machen. Seitdem befindet sich der Titel in der Offenen-Betaphase.

    03:30
    Drakensang Online: Entwickler-Video-Podcast
    Drakensang Online
  • Drakensang Online
    Drakensang Online
    Release
    24.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von bl4cKst4R
    finger weg!reinste abzocke!das inventar kostet mal eben 209! euro.. man bekommt immer nur platz für 7 sachen mehr..für…
    Von Shackelton
    gebe gleich von vornherein zu: bin ein großer DSA Fan. Fand v.a. die PC Spiele (wie vermutlich viele andere auch) eine…
    Von RedDragon20
    Ich habs mal ne Weile angezockt. Es macht schon Laune, aber Klassenvielfalt und Charakterindividualität suchst du…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von bl4cKst4R Neuer Benutzer
        finger weg!
        reinste abzocke!

        das inventar kostet mal eben 209! euro.. man bekommt immer nur platz für 7 sachen mehr..

        für heiltränke!.. zahlen..
        fürs identifizieren!... zahlen (teilweise 1o euro nur um zu wissen ob man das item brauch oder nicht.
        fürs reisen? zahlen..
        für dungeons (instanzen) zahlen..
        für…
      • Von Shackelton Neuer Benutzer
        gebe gleich von vornherein zu: bin ein großer DSA Fan. Fand v.a. die PC Spiele (wie vermutlich viele andere auch) eine extrem gelungene und gute Umsetzung der DSA Pen and Paper Atmosphäre. Der Grund, warum es bis dato noch kein DSA-MMO RPG gab, ist, daß die Inhaber der DSA Rechte (Chromatix AG) rund um Dr…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orthus
        Gut das wusste ich schon. :-)
        Ich meinte eher, wie es mittlerweile mit solchen Dingen wie erforschbare Gebieten, Gegnervielfalt, Klassenwahl, etc. aussieht. Naja vllt schau ich es mir selbst mal an...wenns aber dann wieder so wird, dass ich ums Zahlen von echtem Geld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848660
Drakensang Online
Drakensang Online: Ab November auch als Box mit vielen Extras erhältlich
Das Browser-Rollenspiel Drakensang wird in Kürze auch im Einzelhandel erhältlich sein. Die Retail-Version wird mehrere Bonusgegenstände beinhalten. Der Preis steht noch nicht fest.
http://www.pcgames.de/Drakensang-Online-Spiel-22135/News/Drakensang-Online-Ab-November-auch-als-Box-mit-vielen-Extras-erhaeltlich-848660/
08.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Drakensang_Online__2_.jpg
drakensang,bitcomposer,browsergame
news