Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Drakensang: Am Fluss der Zeit: Zweites Making-of-Video zum Rollenspiel

    Entwickler Radon Labs hat das Intro des Rollenspiels Drakensang: Am Fluss der Zeit veröffentlicht. Es zeigt den Zwerg Forgrimm und die junge Kladdis. Drakensang: Am Fluss der Zeit erscheint im Februar 2010.

    Update vom 26. Februar 2010:
    Heute veröffentlichten dtp und Radon Labs den zweiten des Drakensang-Making-ofs.

     

    Update vom 19. Februar 2010:
    Nicht nur für DSA-Fans ist der heute veröffentlichte erste Teil einer Making-Of-Video-Serie rund um das kommende PC-Rollenspiel Drakensang: Am Fluss der Zeit ein wahrer Leckerbissen: Werner Fuchs, Miterfinder von Deutschlands erfolgreichstem Rollenspielsystem Das Schwarze Auge, DSA-Chefredakteur Thomas Römer, Roman-Autor Florian Don-Schauen, Radon Labs-Creative Director Bernd Beyreuther und viele weitere DSA-Legenden und -Experten mehr haben sich versammelt, um in dieser exklusiven Making Of-Video-Reihe die Entstehung des neuen Das Schwarze Auge-PC-Rollenspiels Drakensang: Am Fluss der Zeit zu erläutern. Publisher dtp entertainment veröffentlicht heute das erste von insgesamt drei Videos. In Teil 1 der Making Of-Reihe gehen die Experten der Frage nach, was ein Rollenspiel überhaupt ausmacht und schildern die Entstehungsgeschichte des Rollenspielsystems Das Schwarze Auge. Wie die DSA-Computerspiele entstanden, darüber berichten die Das Schwarze Auge-Experten im nächsten Teil der Drakensang: Am Fluss der Zeit-Making Of-Serie.

     

    Sie sehen kein Video? Schalten Sie Adblock aus und laden Sie die Seite erneut.

    Auf dsa-drakensang.de finden Sie außerdem ein neues Entwicklertagebuch zm Thema "Die Nebula Engine".

    Update vom 14. Februar 2010:
    Das Intro zu Drakensang: Am Fluss der Zeit:

    Originalmeldung vom 24. Oktober 2009:
    Heute zeigt Ihnen Radon Labs, was das Bestiarium von Drakensang: Am Fluss der Zeit zu bieten hat - anhand eines neuen Trailers. Vom unschuldigen Lamm, über einen Werwolf und den Schrottgolem bis hin zum furchteinflößenden Wasserdrachen ist alles dabei. Die Fanseite dsa-drakensang.de sucht übrigens momentan Newsposter und Redakteure auf freiwilliger Basis.

    Ebenfalls interessant:
    Drakensang: Am Fluss der Zeit im Test: Ein wahrlich gelungenes Abenteuer
    Drakensang: Am Fluss der Zeit: Das neue Entwickler-Tagebuch zum Thema Autoren

  • Drakensang: Am Fluss der Zeit
    Drakensang: Am Fluss der Zeit
    Publisher
    dtp
    Developer
    Radon Labs
    Release
    19.02.2010
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von SubZero
    Ja, genauso meinte ich das eigentlich auch, dass man halt so kleine Unterschiede einbaut, dass die Rüstungen von…
    Von cbw249
    [/quote] Dito, das Dsa Regelwerk ist eindeutig egal als p&p Version oder auf dem Pc. Daher hat alles gepasst, es…
    Von stawacz79
    ich freu mich auf jedenfall riesig,,in drakensang war die stimmung schon traumhaft,,mal sehn ob das noch zu topen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SubZero
        Zitat von Spassbremse
        Allerdings, und das ist auch regeltechnisch abgedeckt, könnte man theoretisch Krötenhäute mit unterschiedlichen Ornamenten bzw. stilisierten Tier(köpf)en verzieren, da Thorwaler dies gerne machen.
         
        Ja, genauso meinte ich das eigentlich auch, dass man halt so kleine…
      • Von cbw249 Erfahrener Benutzer
        Dito, das Dsa Regelwerk ist eindeutig egal als p&p Version oder auf dem Pc. Daher hat alles gepasst, es passt nicht zu Drakensang so viel Items zu haben wie bei Sacred 2 und co eher lieber eine zweite Komplettrüstung oder ähnliches. Aber die Items reichen vollkommen, es war für jeden was dabei und jeder…
      • Von stawacz79 Erfahrener Benutzer
        ich freu mich auf jedenfall riesig,,in drakensang war die stimmung schon traumhaft,,mal sehn ob das noch zu topen ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698088
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Intro
Entwickler Radon Labs hat das Intro des Rollenspiels Drakensang: Am Fluss der Zeit veröffentlicht. Es zeigt den Zwerg Forgrimm und die junge Kladdis. Drakensang: Am Fluss der Zeit erscheint im Februar 2010.
http://www.pcgames.de/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-Spiel-22132/Videos/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-Intro-698088/
26.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Drakensang_Am_Fluss_der_Zeit_Screenshots_preview_pcgames.de__28_.jpg
Drakensang: Am Fluss der Zeit, PC, Technik, Intro, Radon Labs, Forgrimm, Kladdis
videos