Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Tyrm Benutzer
        Der Rahmen, dass das alles eine Erinnerung an frühere Tage ist, erklärt für mich auch den Umstand der klischeevollen, fast niedlichen Grafik. Ich dachte erst, das wäre Kalkül, um sich von der neuen finsteren Richtung abzusetzen. Aber so gefällt mir das. Das Spiel behalt ich im Auge.
    • Aktuelle Drakensang: Am Fluss der Zeit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694953
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Interview
Die Kollegen von dsa-drakensang.de hatten auf der vergangenen gamescom die Möglichkeit, ein exklusives Interview mit Bernd Beyreuther, Creative Director bei Radon Labs, zu führen.
http://www.pcgames.de/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-Spiel-22132/News/Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-Interview-694953/
13.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/Drakensang_Am_Fluss_der_Zeit_Screenshots_preview_pcgames.de__24_.jpg
interview
news