Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis (PC)

Release:
20.08.2010
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
dtp

Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis: Addon angekündigt

19.02.2010 09:30 Uhr
|
Neu
|
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis soll das erste Addon für Drakensang: Am Fluss der Zeit werden.

Das erste Addon zu Drakensang: Am Fluss der Zeit erscheint wahrscheinlich schon 2010. Das erste Addon zu Drakensang: Am Fluss der Zeit erscheint wahrscheinlich schon 2010. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Mit Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis erscheint wohl noch in diesem Jahr das erste Addon für das Rollenspiel Drakensang: Am Fluss der Zeit. In der Phileasson-Saga dreht sich alles um Asleif Phileasson Foggwulf, eine der schillerndsten Gestalten des DSA-Universums, der im Rahmen einer Wettfahrt den gesamten Kontinent Aventurien umrundete. An seiner Seite sollen DSA-Fans nun große Abenteuer erleben können und an einen geheimnisvollen Ort reisen, den seit dreitausend Jahren kein Aventurier mehr betreten hat. Das Addon wird, so die Fanseite dsa-drakensang.de, in direktem Zusammenhang zum jetzigen Drakensang stehen, also wieder in der alten Zeit - 23 Jahre vor den Geschehnissen von Das Schwarze Auge: Drakensang - spielen. Wer Drakensang: Am Fluss der Zeit bereits in Händen hält, sollte sich unbedingt die Credits ansehen. Dort gibt es einen bis dato nicht bekannten Trailer zu sehen, der höchstwahrscheinlich auf das Addon schließen lässt.

Ebenfalls interessant:
Drakensang: Am Fluss der Zeit im Test: Ein wahrlich gelungenes Abenteuer
Drakensang: Am Fluss der Zeit-Komplettlösung und Tipps zu Charakteren

Werbung:
Drakensang: Am Fluss der Zeit jetzt bei Amazon kaufen

Erfahrener Benutzer
Moderation
19.02.2010 09:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
19.02.2010 12:24 Uhr
Also Scheiße kann man Drakensang wirklich nicht nennen!!!!!!
Es war ein gutes Spiel, aber auch AFDZ hat noch Mängel, die man verbessern kann, z.B. das nicht sortierbare Inventar, so etwas sollte es heutzutage nicht mehr geben.

Das könnte man auch noch mit einem Patch verbessern.

Aber ich finde ein Add-On super!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.02.2010 11:23 Uhr
Drakensang war keineswegs scheiße, aber es hat sich Mängel erlaubt, die nicht hätten sein dürfen. ;-)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.02.2010 10:34 Uhr
Zitat: (Original von bjoern87;8528919)
*augenrubbel* ....äh ja, habe auch gerade die erste nacht in Nadoret hinter mich gebracht...und bin begeistert!

...da ist so eine Meldung wie der "Osterhase" ...Klasse!! für dieses Spiel könnte wegen mir jede Woche ein neues Abenteuer kommen. Ich würde das Geld mit Freude bezahlen.

Grüße



Das Game sagt mir auch sehr zu fande dagegen Teil1. irgendwie scheiße ^^

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Zum Drakensang: Am Fluss der Zeit-Addon Phileassons Geheimnis hat Publisher dtp einen neuen Trailer veröffentlicht. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Radon Labs hat die Synchronstimmen der Charaktere aus Drakensang: Am Fluss der Zeit veröffentlicht. Unter anderem ist die deutsche Stimme von Mickey Rourke dabei. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Nach Das Schwarze Auge: Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit stehen eigentlich das Add-on Phileassons Geheimnis und Drakesang 3 an. Eigentlich, denn das preisgekrönte Berliner Studio Radon Labs hat vergangene Woche Insolvenz angemeldet. Wir sprachen mit dtp-Manager Markus Windelen über die Konsequenzen für den Publisher und die Fans der Serie. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Das Drakensang-Studio Radon Labs ist insolvent - diese Exklusiv-Meldung von buffed.de sorgte am Mittwoch für Schockwellen bei den Fans der Rollenspielserie. Wir befragten Radon-Labs-Geschäftsführer Bernd Beyreuther nach den Konsequenzen. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis ist das erste Addon für Drakensang: Am Fluss der Zeit. Heute gibt's neue Screenshots zum Rollenspiel. mehr... [1 Kommentar]