Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Agrmpf Benutzer
        Großartiges Spiel. Es ist bestimmt der Titel, den ich zusammen mit Unreal 1 bisher am häufigsten durchgespielt habe. Grafik, Gameplay und Stimmung hatten damals wirklich Referenzcharakter, auch wenn das nicht wirklich vergleichbare Unreal meiner Meinung nach eine noch viel tiefere Atmosphäre erzeugt. Bis heute warte ich noch auf einen wirklich würdigen Nachfolger von Drakan (für den PC nicht für die PS2) und Unreal.
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Zitat von NuBeOrNotNuBe am 14.11.2007 11:22
        Ich habe mir damals sogar extra die PS2 gekauft, weil der nachfolger ("Ancient Gates" hies der glaubs") nur darauf erschien. Diesen habe ich jedoch bis heute nicht fertig gespielt

        Das Spiel hatte ich auch, fand's gar net schlecht soweit. War nur alles…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Und ich hatte früher das PCGames Poster vom Drakan Model an der Wand hängen. Diese grünen Augen...  

        Leider war mein Rechner damals etwas zu schwach für das Spiel, besser gesagt die Demo. Hat geruckelt und sah nicht sonderlich prickelnd aus...
        Naja, danach hab ichs dann auch irgendwie vergessen.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621170
Drakan: Orden der Flammen
Drakan: Orden der Flammen im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Drakan-Orden-der-Flammen-Spiel-22127/Tests/Drakan-Orden-der-Flammen-im-Klassik-Test-621170/
14.11.2007
tests