Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Cool! Das Teil habe ich in meiner Jugend öfters gespielt!  Am besten waren natürlich die verschiedenen Arten, wie der eigene Charakter jeweils sterben konnte. Da freue ich mich schon mal auf den 10-minütigen Kurzfilm, und - wer weiss - vielleicht sogar auf einen Film in voller Länge!
    • Aktuelle Dragon's Lair (angekündigt) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181269
Dragon's Lair (angekündigt)
Dragon's Lair: Crowdfunding-Kampagne zur verfilmung erfolgreich
Die Crowdfunding-Kampagne für Dragon's Lair: Der Film hat sein Spendenziel auf Indiegogo.com erreicht. Mehr als 250.000 US-Dollar wurden bislang generiert, nachdem die im Voraus gescheiterte Kickstarter-Kampagne frühzeitig abgebrochen wurde. Die eingespielte Summe soll nun dazu dienen, einen rund zehnminütigen Animationsfilm zu erschaffen, mit dem Don Bluth und Gary Goldman die großen Filmstudios überzeugen wollen - 70 Millionen Dollar seien nämlich notwendig, um den Film zu produzieren.
http://www.pcgames.de/Dragons-Lair-angekuendigt-Film-200213/News/Crowdfunding-Kampagne-zur-verfilmung-erfolgreich-1181269/
17.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/DirkCastleMaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon's lair,crowdfunding,verfilmung
news