Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Habs schon vor gut 3 Jahren am PC via PS2-Emu durchgezockt. Die Story war ganz schön aber insgesamt sehr grindlastig, kennt man ja von J-RPGs. 18€ sind für gut 100 Stunden Spielzeit ja nicht so viel, aber leider fehlt wohl die Sprachausgabe in der App.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Hmm ... würde Dragon Quest 8 durchaus gerne mobil nachholen, aber 20 Euro sind mir dann doch ein wenig zu happig für ein Mobile-Spiel. Dementsprechend warte ich lieber auf eine Preissenkung,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122934
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
JRPG-Klassiker ab sofort für Geräte mit Android und iOS erhältlich
Der JRPG-Klassiker Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs ist ab sofort für mobile Gerätschaften mit Google Android und Apple iOS erhältlich. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht. Square Enix verlangt nämlich knapp 20 Euro für die mobile Umsetzung des etwa zehn Jahre alten PS2-Spiels Dragon Quest 8.
http://www.pcgames.de/Dragon-Quest-8-Die-Reise-des-verwunschenen-Koenigs-Spiel-55612/News/JRPG-Klassiker-ab-sofort-fuer-Geraete-mit-Android-und-iOS-erhaeltlich-1122934/
30.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/Dragon_Quest_VIII_b2teaser_169.jpg
app,ios,android
news